Wir stellen unseren A-Wurf vor!

Die stolzen Eltern sind
und
Ch. Highlight von Bromberg                            World Ch. Tigger von Seni          


Highlight hat eine Bilderbuch-Geburt hingelegt, Jens und Roland waren super Hebammen. Wir haben 5 süsse Wonneproppen! Sowohl Mama als auch die Babys sind wohl auf und sehr Glücklich.

Unsere Zwerge sind am 15.10.2009 Geboren.

NameGeburts-
zeit
Geburts-
gewicht
FarbeStatus
Asterix12:1761 glilac tabby pointAusgezogen
Ayden12:4572 glilac tabby pointAusgezogen
Atreju13:2783 gchocolate tabby pointAusgezogen
Al Capone14:3293 glilac tabby pointAusgezogen
Amy14:5686 glilac tabby pointAusgezogen

Ein letztes Update unserer A-linge.
Nun ist auch Asterix ausgezogen, er hat super liebe neue Dosis gefunden und sogar einen 4 Beinigen Spielgefährten.
An dieser Stelle ein großer Dank und ein lieber Gruß an die neuen Kuschelsklaven unserer A-linge, wir freuen uns sehr das unsere Bärchen bei euch ein so tolles Zuhause gefunden haben.



Nun ein Update unserer A-linge.
Die Woche des Auszugs war für uns viel viel schlimmer als für Mama Highlight. Zuerst hat unser Ayden den Auszug angetreten, er ist zu "Onkel Banshee" gezogen und macht bei Familie Schild das Haus unsicher.
Danach war unser Pärchen Amy und Atreju an der Reihe, die beiden haben von der ersten Minute an die Wohnung von Sabrina unsicher gemacht und waren auch von der ersten Minute an zu Hause.
Freitags haben wir dann die Reise richtung Dresden angetreten mit unserem Augenstern Al Capone im Gepäck. Am späten Freitag abend sind wir dann endlich bei Conny und Familie angekommen. Nicht nur Al Capone wurde Herzlich empfangen, sondern auch wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn seine künftigen Mädels noch skeptisch waren, und Ulli der Hund noch so fremd, hatte er doch Ruck-Zuck alle um die Pfote gewickelt.

Unser Asterix sucht noch neue Kuschelsklaven, er wird von Tag zu Tag hübscher, und kuschelt sich in unser Herz. Hier noch zwei neue Bilder von Asterix.








Ein ganz schnelles Update.
Wir waren gestern auf Ausstellung und sind stolz auf unsere A-linge. Unsere süssen Wonneproppen haben Best in Show bekommen und waren somit der beste Wurf. Auch unser Al Capone der in Einzelbewertung gemeldet war hat ganz liebevoll die Richter um die Pfote gewickelt und hat eine tolle Bewertung und noch obendrauf Best in Show in der Babyklasse bekommen.
Von unseren süssen sucht nur noch Asterix liebe neue Kuschelsklaven, aber ich bin sicher das wir auch für den kleinen Racker die richtigen finden.
Neue und somit dann auch die letzten Bilder bei uns zu Hause kommen in den nächsten Tagen.




Unsere süssen "Turbozwerge" haben Ihren Namen nicht zu unrecht, die fünf stellen hier alles auf den Kopf. Tante Lulu hat sich ein Herz gefasst und spielt jetzt zusammen mit "auserwählten" der Winzlinge, es gibt keinen bestimmten den Sie am liebsten mag, aber mit allen fünfen zusammen spielen is einfach zu viel für Sie... :)
Auch neue Fotos der Fellknäule gibt es:
 
Asterix                                                             Ayden

 
Atreju                                              Al Capone


Amy




Unsere kleinen Fellknäule wachsen und gedeihen. Die Bilder sind von Gestern (01.12.2009) bald sind die "Turbozwerge" 7 Wochen alt, wie schnell doch die Zeit vergeht...
Langsam machen die kleinen Racker hier alles unsicher jetzt ist Tantchen Lulu noch nicht mal mehr auf dem großen Kratzbaum sicher, und die Couch haben wir schon lange nicht mehr für uns alleine...

Schöne Fotos zu bekommen wird von Woche zu Woche schwerer, ich bin ja schließlich kein Profi.... ;)
Papa hat vorgemacht wie das ganze aussehen sollte....


Und die Babys haben probiert......

 
Asterix                                                            Ayden

 
Atreju                                                   Al Capone


Amy




So jetzt habe ich eine Woche mit Bildern ausgesetzt, was ich ja eigentlich garnicht wollte, aber ich habe einfach keine Zeit gefunden bei dem vielen Knuddeln :o)
Es hat sich einiges getan, bei Abby sind wir uns jetzt sicher das sie ein Kater ist, jetzt heißt er  Ayden :o)
Die Farben unserer süssen sind jetzt auch recht deutlich und oben eingefügt.
Aus unserer kleinen süssen Ayleen wurde Amy, da der neue Dosi Sabrina sich das so ausgesucht hat, Gott sei dank wird diese süsse Maus nicht allzu weit weg ziehen. ;o)
So nun aber zu den wichtigen Dingen, es gibt neue Bilder! Unsere süssen sind nun 5 Wochen alt und sie wachsen schneller als es uns lieb ist... :o)

 
Asterix                                                            Ayden

 
Atreju                                                   Al Capone


Amy
Sie wollte alleine einfach nicht still sitzen, also hat Papa geholfen um ein halbwegs passables Bild zu bekommen... :o)




Unsere A-linge sind jetzt schon 3 Wochen alt, und so langsam kommt Farbe ins Spiel! :o) Wir schauen irrsinnig gerne "Wurfkisten-TV" wenn die süssen anfangen in der Wurfkiste und davor miteinander rum zu albern könnten wir uns kringeln. Es ist einfach eine richtig klasse Zeit und wir geniesen Sie in vollen Zügen.

 
Asterix                                                         Ayden

 
Atreju                                              Al Capone


Ayleen




Neue Bilder unserer A-linge! 2 Wochen alt, quitsch fidel und alle Augen offen. So sind unsere Minis! Es ist echt toll zu sehen wie die kleinen wachsen und gedeien! In mittlerweile reagieren sie schon auf das ansprechen mit "Babys"!

 
Asterix                                                             Ayden

 
Atreju                                                           Al Capone


Ayleen



Und nun hier die ersten Bilder von heute, nun sind unsere Zwerge 1 Woche alt.

 
Asterix                                                                   Ayden

 
            Atreju                                       Al Capone


Ayleen




zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch