Champion
Blizzard von Spux





Name: Blizzard von Spux
Titel: Champion
Geburtsdatum: 30.05.2010
Farbe: Lilac-Point
Blutgruppe: B
Status: Suprelorin

Stammbaum: bitte hier klicken
Showerfolge: bitte hier klicken (folgt in den nächsten Tagen)



Wir waren mit unserem kleinen Bärchen bei Conny Ewen zum Fotografieren. Auch unser "Baby" wollten wir ins rechte Licht rücken lassen. Das Ergebins seht ihr oben und hier:







Wir finden das der "kleine" das super gemacht hat und bedanken und ganz ganz herzlich bei Conny Ewen für die tolle Arbeit, die Liebe zum Detail und die viele Geduld!




Blizzard ist jetzt ein Jahr, was sollen wir sagen? Es ist als wäre es gestern gewesen das wir beschlossen haben er bleibt bei uns, für Ihn könnte ich bestimmt tausend Spitznamen finden. Da wären Superschmuser, Everybodys Darling, Rasselfetischist, Ersatzmama usw.
Alles in allem würden wir ihn nie wieder hergeben, trotz vieler Angebote... Keine Chance er ist und bleibt unser Baby und wird gefühlt nie erwachsen, oder zumindest im Moment nicht!
Hier noch ein Bild von unserem kleinen Mann der einfach beim Fotoshooting der C-linge nicht wiederstehen konnte und doch einfach auch ein bisschen Aufmerksamkeit braucht.








Das ist er unser Herzensbrecher! "Nein es bleibt auf keinen Fall ein Kater bei uns, den müssen wir viel zu früh Kastrieren lassen, und außerdem bleibt Tigger der einzige Herr im Haus!" Das waren noch vor kurzer Zeit unsere Worte! Aber um diese Entscheidung dennoch zu verstehen muss man Blizzard kennen, hier ein paar Worte zu seinem Charakter und seinem Werdegang bei uns... ;o)

Als er gerade eine Woche alt war gab er schon sein erstes leises "prr prr" von sich und wir waren hin und weg, wenn man die Hand in die Wurfkiste gelegt hat ist er damals schon seiner kleinen Nase gefolgt und hat sich Zielsicher auf die Hand geschafft nur um sich mir einem zarten Schnurren auf der Hand einzukuscheln und zu schlafen. Als dann endlich Farbe an unseren Babys auftauchte war klar er ist der erste unserer Babys ohne Streifen. Als dann alle endlich ein wenig mobil waren hat er sich im Laufstall hingesetzt einem angeschaut uns so lange gequitscht bis er Aufmerksamkeit bekommen hat, sobald man Ihn angeschaut hat wurde der kleine Motor angeworfen und wenn man Ihn raus geholt hat und er konnte auf dem Arm liegen war er seelig, schon damals hat er sich immer auf den Rücken gedreht und sich das kleine Bäuchlein kraulen lassen. Die Kuddelattaken von Blizzard haben sich nie wirklich verändert, er schnurrt sobald man Ihn anspricht und ist Überglücklich wenn man Bauch krault. Für Blizzard haben sich auch einfach nie die richtigen "Dosenöffner" gefunden, die jenigen die er toll fand wollten erst im nächsten Jahr ein Kitten und die die Ihn toll fanden mochte er nicht so wirklich, so kam es das wir uns schon fast mit dem Gedanken abgefunden hatten das unser "Baby" bleiben wird. Am 23.12.2010 hat Blizzard noch einmal Besuch bekommen, aber auch hier hat es einfach nicht gepasst. Als wir dann am 24.12.2010 beschlossen das wir uns Bilzzard zu Weihnachten schenken und er kein neues Zuhause mehr braucht war auch er Glücklich...





Ob er bald Kastriert wird oder nicht wissen wir noch nicht, aber mit dieser Entscheidung versuchen wir uns noch ein wenig Zeit zu lassen, zumindest so lange wie Tigger es duldet.
Home

News

Kater

Katzen
   
Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch