Unser C-Wurf stellt sich vor!

Die stolzen Eltern sind
und
Gr.Int.Ch. Highlight von Bromberg                  World Ch. Tigger von Seni              


Highlight hat uns in einer Geburt ganz nach Lehrbuch 6 wunderschöne Kitten geschenkt! Es ging Ratz-Fatz und verlief völlig reibungslos.
Mama und Babys geht es super, Highlight ist absolut glücklich wenn die 6 an Ihr liegen, nuckeln und vor sich hin wuseln!


Name Geburts-
zeit
Geburts-
gewicht
Farbe Gewicht
am 17.07.11
Status
Cincin 08:04 62 g lilac tabby point 806 g ausgezogen
Chilli 08:28 82 g lilac tabby point 884 g ausgezogen
Candy 08:49 82 g chocolate tabby point 871 g ausgezogen
Clyde 09:10 98 g lilac tabby point 824 g ausgezogen
Cherry 10:21 95 g lilac point 918 g ausgezogen
Cassidy 10:54 87 g lilac point 820 g ausgezogen

02.10.2011
Nun ist auch Cincin in Ihr neues Zuhause umgezogen, sie hat erstmal ganz viel neues, mit einem Kätzischen Spielkameraden und 2 Hunden war sie erstmal ein wenig überfordert, aber ich denke das gibt sich relativ schnell.

Bei uns ist es jetzt erstmal wieder sehr ruhig, kein "Babygewusel" und die großen relaxen erstmal, die einen haben es schon verstanden, während die anderen noch ein bisschen verdattert alle "Verstecke" absuchen, ich denke noch 1 oder 2 Tage dann ist hier wieder alles beim alten...


15.09.2011
Nachdem wir nun lange kein Update gemacht haben machen wir es jetzt dafür Gründlich.
Die meisten der Zwerge sind ausgezogen, und bereiten nun Ihren neuen Dosenöffnern viel Spaß.
Candy machte den Anfang und hatte in Ihrem neuen zuhause gleich mal viel zu erzählen :o)
Clyde war der nächste,  er hat sein neues zuhause gleich mal voll auf erkundet und seine Dosenöffner im Sturm erobert.
Cassidy zog als drittes aus, die ganze neue Famillie hat gespannt auf Sie gewartet und auch die kleine Maus war Ruckzuck daheim.
Chilli zog als Nummer 4 hier aus, auch sie wurde mit Spannung erwartet und wickelte die Dosenöffner im Nu um die Pfoten.
Cherry durfte noch ein paar Tage länger bleiben ist nun aber auch im neuen zuhause angekommen.
Soviel zu den 5 ausgezogenen kleinen Bärchen, jetzt ist noch Cincin bei uns, für Sie waren die richtigen Dosenöffner noch nicht dabei, aber da die Maus ja sowieso die kleinste war ist es vielleicht ganz gut das sie uns jetzt noch ein bisschen ganz für sich hat, den Schalk hat sie jedenfalls im Nacken, und wir lachen sehr viel über die kleine Süsse.







31.07.2011
Die Babys werden von Woche zu Woche mutiger, jeder entwickelt seine eigene persönlichkeit und alles wird ausprobiert. Am Freitag waren wir zum Impfen, die meisten haben es tapfer ohne ein meckern ertragen, nur Candy hat sich ein klein wenig beschwert, aber das woh.ol eher weil der TA sie nicht genug geknuddelt hat :o)
Nach der Impfung war hier erst mal schlafenszeit, diesmal waren aber alle 6 recht schnell wieder munter und vor dem Gute Nacht sagen gab es noch ne große Spielrunde. Alle entwickeln sich super und nehmen gut zu, mal mehr und mal weniger, aber wir sind super zufrieden mit unseren süssen C-lingen.
Das Bilder machen wird jede Woche schwieriger, die Zwerge sind einfach schneller als die Kamera.....

 
Cincin                                                          Chilli        

 
Candy                                                                 Clyde  

   Cherry                                                          Cassidy    



17.07.2011
Unsere Zwerge mutieren zu kleinen Fellflummis, alle sind hier im Wohnzimmer unterwegs und machen alles unsicher. Seit die Kleinen ausbrechen können müssen sie auch Nachts nicht mehr in den Laufstall, nachdem der dann "unnötig" geworden ist haben wir ihn abgebaut. Jetzt geniesen sie ihre Freiheit und kuscheln sich überall hin. Auch Fotos gibt es heute wieder:

 
Cincin                                                          Chilli        

 
Candy                                                                 Clyde  

 
Cherry                                                          Cassidy    




05.07.2011
Ein spannendes Wochenende liegt hinter unseren sechslingen, das erste Futter wurde probiert und für gut befunden jetzt wird gefuttert was der Teller her gibt, die Toilette wird jetzt auch schon benutzt, und das aller wichtigste der erste Schmusebesuch war da. Der Laufstall wird langsam eng und ist schon zur Spielwiese umfunktioniert worden.  Hier die neuen Bilder:

 
Cincin                                                          Chilli        

 
Candy                                                                 Clyde  

 
Cherry                                                          Cassidy    

Für alle die immer denken Babys hätten Stress bei soetwas wie einem Fotoshooting hier noch zwei bilder die es eigentlich nicht auf die Homepage geschafft hätten, aber einfach zu niedlich sind um sie nicht zu zeigen.


Candy beim Shooting am Kuscheln und rumkugeln, sogar mit dem Schwanz zwischen den Beinen, tja kleine Maus "erwischt" :o)


Auch Chilli hatte alles andere im Kopf als in Position sitzen zu bleiben, lieber kuscheln und überall rumkugeln... :o)


26.06.2011
Unsere Babys sind jetzt drei Wochen alt, die Farben zeigen sich jetzt so langsam, aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mich bei "Charly Brown etwas verguckt habe bei der Geburt, er ist doch ein Mädchen und heißt jetzt Cincin. Bei Cincin bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob sie eventuell doch chocolate ist, aber das wird man mit der Zeit sehen. Ansonsten haben die kleinen Zwerge jetzt schon den Laufstall erobert, die  Augen sind auch alle weit geöffnet. Aber jetzt endlich zu den neuen Bildern.

 
Cincin                                                          Chilli        

 
Candy                                                                 Clyde  

 
Cherry                                                          Cassidy    




Alle Babys wachsen und gedeihen, so langsam kommt Farbe ins Spiel, nur so viel eine Choco-Maus ist mindestens wieder dabei, aber bevor wir uns bei den Farben festlegen dauert es noch ein bisschen. Die Schneebällchen machen jetzt auch langsam die Augen auf, absoluter vorreiter ist Clyde, noch ein kleines Stückchen am einen Auge und dann kann er ungestört die Welt sehen! Highlight ist wie beim ersten mal eine absolut glückliche Mama und versorgt die kleinen Vorbildlich. Auch Tigger ist ein super Papa und schaut regelmäßig nach seinen Kindern, auch hin und wieder sauberhalten ist drin. :o) Was diesmal neu für uns ist, ist das Blizzard ein ganz toller großer Bruder ist, er liegt mit Highlight in der Wurfkiste und putzt den Babys den Popo, er liebt seine kleinen Geschwister über alles und versucht die Zwerge schon zum spielen zu überreden, er merkt aber relativ schnell das es dafür noch ein klein wenig zu früh ist.
Wir haben uns gestern schon mal an ersten Bildern versucht, aber so richtig toll sind sie nicht geworden, dennoch wollen wir sie zeigen.


Cincin                                                          Chilli        

 
Candy                                                                 Clyde      

 
Cherry                                                          Cassidy    



Hier ein erstes Bild, Einzelbilder und Namen folgen in den nächsten Tagen





zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch