Unser heiß ersehnter D-Wurf ist da!


Die stolzen Eltern sind
 und
Gr.Int. Ch. Honolulu von Bromberg                      World Ch. Tigger von Seni  


Am 02.02.2012 hat unsere Lulu 5 bezaubernde Kitten bekommen. Sie ist eine vorbildliche Mama und verlässt die Wurfkiste erst wenn alle satt und zufrieden schlafen.  

Name
Geburts-
zeit
Geburts-
gewicht
Farbe Gewicht
am 05.05.12
Status
Dino 03:20 74 g  Lilac-Point 1747 g vergeben
Dobby 03:45 88 g  Lilac-Point 1862 g vergeben
Diamond 04:44 94 g  Chocolate-
Tabby-Point
1786 g vergeben
Dizzy 05:36 86 g  Lilac-Tabby
-Point
1506 g vergeben
Daikiri 06:56 96 g Lilac-Tabby
-Point
1762 g vergeben
 



06.05.2012
Die Zeit vergeht wie im Flug, die Babys wurden das 2. mal  geimpft und alle sind wohl auf, als wir von Tierartzt heim gekommen sind haben die fünf schon im Wohnzimmer ihre Piruetten gedreht und mit einander gespielt als währen sie gar nicht außer Haus gewesen. Sehr Vorbildlich war die Fahrt, da keiner der fünf auch nur einen Ton von sich gegeben hat, kurz nach dem anfahren haben alle geschlafen.
Alle bis auf Daikiri haben ein super tolles neues Zuhause gefunden, hier noch mal ein Einzelfoto von Daikiri.



Kurz vor dem Auszug der ersten haben wir die Chance genutzt und haben "Abschiedsbilder" gemacht. Also hier noch ein letztes mal Bilder von allen unseren fünf Diamanten. :o)

 
Dino                                                         Dobby


Diamond

 
Dizzy                                                           Daikiri                    




08.04.2012
Es ist viel passiert, die Babys wachsen und gedeihen. Mit jetzt schon 9 Wochen haben Sie auch schon ihre erste Impfung beim Tierartzt hinter sich, weil die Zwerge so lieb und kooperativ waren wurden sie auch gleich schon gechipt. Kaum vom Tierartzt zu Hause wurde eine ordentliche Portion gegessen, dann erstmal 2 Stunden schlafen, und schon war alles vergessen.
Das Schlafzimmer haben die kleinen auch schon erkundet und wir bekommen morgens und abends besuch im Bett.
Die beiden Jungs und Diamond haben ihr neues wundervolles Zuhause schon gefunden, nur noch Dizzy und Daikiri sind auf der Suche!
Aber genug der Worte, Bilder spechen mehr als tausend Worte.

 
Dino                                                         Dobby

 
Diamond                                                          Dizzy


Daikiri




15.03.2012
Die Krümel sind nun schon 6 Wochen alt, das Wohnzimmer wurde erobert und die Couch in Beschlag genommen! Alle sind nun auch Stubenrein. Der erste Besuch für die beiden Jungs war auch schon zum Probekuscheln da!
Jeden Tag endecken die Kleinen neue Dinge, der Fernseher wird derzeit bei uns nicht mehr benutzt bzw. nur wenn die Kleinen schlafen, den ansonsten gibt es bei uns viel mehr zu lachen über die Zwerge.
Hier nun die neuen Bilder:

 
Dino                                                         Dobby

 
Diamond                                                          Dizzy


Daikiri




29.02.2012
So langsam sind die kleinen süssen echt munter, im Laufstall geht es schon ganz schön wild zu. Inzwischen sind auch die Farben klar und wir haben sie in der Tabelle ergänzt.
Noch interessieren sich die kleinen nicht für festes Futter, aber das hängt mit Sicherheit auch daran das Mama Lulu sie immernoch sehr gut satt bekommt.
Tante Highlight liebt die kleinen über alles und verbringt im Moment jede freie Minute in der Wurfkiste.
Hier nun die neusten Bilder.

 
Dino                                                         Dobby

 
Diamond                                                          Dizzy


Daikiri



12.02.2012
Unsere süssen Schneebällchen sind jetzt 1,5 Wochen alt, alle haben super zugenommen und machen auch schon die Äuglein auf. Unsere Jungs sind bereits vergeben und haben auch aus diesem Grund von uns keinen Namen bekommen, denn dies liegt nun in der Obhut der neuen Dosenöffnern, aber die werden bestimmt bald nachgereicht. Hier die ersten Bilder der Zwerge.

 
Dino                                                   Dobby

 
Diamond                                                          Dizzy


Daikiri



zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch