Unsere Geplanten Verpaarungen

Was wir planen ist das eine, was unsere Fellnasen und Mutter Natur tun das andere.



 
Highlight von Bromberg                                      Tigger von Seni    


Die Kitten dieser Verpaarung können die folgenden Farben haben:
Lilac-Point, Chocolate-Point, Lilac-Tabby-Point oder Chocolate-Tabby-Point

Geplant ist anderst, aber wir haben ehrlich gesagt nach 4 Wochen dauer-rolligkeit die Nerven weg geschmissen und haben Highlight decken lassen, sie hatte ein Jahr Pause und es ist ja auch ok. Jetzt möchte ich aber gleichzeitig auch sagen das es Tiggers letzter Wurf wird, sobald die Temperaturen ein wenig abkühlen wird er in seine Wohlverdiente Zuchtrente gehen und bei uns Couch-Kater werden.

zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch