Unser A-Wurf im neuen Zuhause

Juni 2014: neues bei Amy und bei Ayden

Amy & Atreju

Amy und Atreju waren uns besuchen, dabei ist dieses Bild von Amy entstanden.



11.04.2010
Kurz vor dem 6 Monatigen Geburtstag haben wir das süsse Duo besucht und haben tolle Bilder der beiden mitgebracht. Wir waren total erstaunt wie groß die beiden geworden sind, und haben uns super gefreut wie toll die beiden sich entwickelt haben! Doch seht selbst...


Amy

Amy


Atreju

Atreju

Und zu guter letzt noch ein super süsses Bild der beiden zusammen bei "gesiebter Luft"




Asterix


03.06.2010
Wir haben neue tolle Bilder von Asterix "Carlo" bekommen, er versteht sich inzwischen super mit seinem Perser-Kumpel und ist ein super hübscher Jungkater geworden! Aber seht selbst.





17.03.2010
Zum 5 Monatigen Geburtstag haben wir neue Bilder von Asterix "Carlo" bekommen, der süsse ist super gewachsen und ein richtig hübscher kleiner Kater geworden. Wir freuen uns tierisch darüber das unser kleiner Erstgeborener auch so tolle Adoptiveltern bekommen hat.





07.03.2010
Auch von unserem Erstgeborenen süssen Asterix haben wir Bilder aus seinem neuen Zuhause bekommen.
Er ist zu Petra und Herb nach Saarbrücken gezogen, die beiden kümmern sich super um den kleinen Racker, und er hat sogar Kätzische Begleitung.
Der hübsche Kerl hat auch einen neuen Namen bekommen und wird nun Carlo gerufen.





Al Capone


23.12.2010
Al Capone hat uns eine Mail geschickt zu Weihnachten mit neuen tollen Bildern! Er fragt ob er ein bisschen wie Papa ist, wir meinen JA ein ganz großes Bisschen bist du wie dein Papa, du wirst Ihm immer ähnlicher!





20.02.2010
Wir haben neue Bilder von Al Capone bekommen
. Wie man sieht liebt er jetzt auch Ulli, was ja fast unfassbar ist wenn man darüber nachdenkt das er bei seinem Einzug zwischen dem fauchen fast nicht mehr zum Luftholen kam. Weggerannt ist er nie, aber toll fand er Ulli die ersten Tage wirklich nicht.








06.02.2010
Die ersten Bilder von Al Capone sind reingeflattert. "Unser" kleiner Schatz hat seine Mädels schon um die Pfoten gewickelt und sich super eingelebt.






Ayden

Wir haben diese Bild als richtiges Foto per Post bekommen das ist Ayden. Wir finden das er ein super hübscher Kerl geworden ist.



23.10.2010
Wir haben uns riesig über Bilder von Ayden
aus seinem neuen Zuhause gefreut. Er ist ein richtig hübscher Jungkater geworden der immernoch so seine Flausen im Kopf hat.





Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch