Unser E-Wurf im neuen Zuhause

Juni 2014 Neues bei allen :o)

Emilia
Emilia in Ihrem neuen Zuhause, sie ist zu Dino gezogen, hier ein paar gesammelte Bilder.








Emilia mit Dino am Tag ihres Einzugs! :o)




Die beiden beim Unsicher machen vom Hof


Schlafen nach der Kastration


Die beiden lieben sich wirklich, und sind hin und wieder auch bei uns zu besuch!



Elmo

Was lange währt wird endlich gut! Wir können uns Rückblickend kein schöneres Zuhause für unseren Elmo vorstellen. Er war von anfang an ein "Everybody's Darling" und kam hier immer mit allen klar. Jetzt wohnt er bei Familie Hahn und hat eine 2 Jahre ältere blaue BKH Julie sowie einen alten Herren, der 17 Jahre alte Perserkater Kimba zum spielen und kuscheln. Die ganze Familie hat sich auf Elmo gefreut und er ist mit offenen Armen empfangen worden.
Hier ein paar tolle Bilder aus seinem neuen Zuhause.

  

 
Elmo mit Freundin Julie und mit Kuschelkumpel Kimba in Kimba's Schukarton.

 


Elmo mit einem Jahr! :o)


Elvis

Elvis unser kleiner Räuber ist zu Daikiri gezogen und macht dort den Haushalt unsicher. Die beiden mögen sich sehr, kuscheln und stellen an was Gott und die Welt verboten hat. Und da ist Milchtüten perforieren damit sie einen tollen Springbrunnen in der Küche darstellen eines der lustigeren Geschichten. :o)




Elvis 1-2 Tage nach seinem Umzug mit seiner großen Freundin Daikiri!


Esme

Esme ist bei uns geblieben und bekommt hier Ihre eigene Seite. Also hier "nur" ein Bild. :o)




zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch