Unser F-Wurf im neuen Zuhause

Juni 2014 Neues bei Fibi und Fuchur

Fibi & Fuchur

Was sollen wir sagen, wir haben uns immer gewünscht das die beiden zusammen bleiben können und unser Wunsch wurde erfüllt. Wenn man die Bilder der beiden sieht dann kann man auch verstehen weshalb uns das so wichtig war.


Fibi in der ersten Tagen nach Ankunft im neuen Zuhause, fleissig am Leiterchen-spiel mitspielen.


Die beiden teilen gerne... ;o)


Obst in der Schale getestet, nicht so lecker...


Die beiden sind immer zusammen, und halten nach der Kastration sogar Händchen!




Alles gut nach der Kastration, die beiden trennt nix. :o)


Aber auch Einzelbilder gibts! Fibi auf dem "verbotenen" Tisch, der jetzt einer Ihrer Lieblingsplätze ist. :o)


Fuchut auf der Couch in "seiner" Kissenburg :o)


zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch