Unser heiß ersehnter E-Wurf ist da!


Die stolzen Eltern sind
Highlight und
Int.Ch. Highlight von Bromberg              World Ch. Tigger von Seni  


Am 16.05.2013 hat unsere Highlight einem super süssen Quartett das Leben geschenkt. Sie ist wie immer eine Vollblut-Mama.  

Name
Geburts-
zeit
Geburts-
gewicht
Farbe Gewicht
am 07.07.12
Status
Elmo 12:57 78 g  Lilac Point 774 g ausgezogen
Elvis 13:31 88 g  Chocolate-Tabby-Point 768 g ausgezogen
Esme 14:19 74 g Chocolate-Tabby-Point 751 g bleibt Zuhause
Emilia 14:57 84 g Chocolate-Tabby-Point 757 g ausgezogen
 


02.09.2013

Ein letztes Update, 2 der süssen sind schon ausgezogen, der 3. zieht aus sobald seine Dosis aus dem Urlaub zurück sind, tja und spätestens seit dem Wochenende auf dem wir die Ausstellung in Mannheim besucht haben kann ich aus dem heimlichen vergeben auch ein bleibt zu Hause machen... ;)
Wir haben uns schon lange entschieden gehabt das Esme trotz das sie keine lilac-tabby-point ist was wir ja ursprünglich haben wollten zuhause bleibt und nun is es eben offiziell. Demnächst bastel ich dann auch ihre eigene Seite. Nun aber zu den Bildern.


Elmo


Elvis (bereits im neuen Zuhause)


Esme (sie darf nun auch schon bei uns auf den Balkon)


Emilia (schon im neuen Zuhause)




07.07.2013

Unsere Mäuse haben das Wohnzimmer erobert, hier wird alles unsicher gemacht und auf der Couch gekuschelt.
Die Vier haben sich super entwickelt und knuddeln sich in unser Herz.
Bei einem der Zwerge hat sich der Name geändert, da die neuen Dosis sich eine Emilia gewünscht haben, und deshalb heisst Enie jetzt Emilia. :o)
  Nächste Woche geht es zum Impfen, momentan geniessen die Zwerge Ihre Freiheit und Probieren alle Kletter und Spielmöglichkeiten aus.
Genung gequatscht, hier kommen die neuen Bilder.


Elmo


Elvis


Esme


Emilia



12.06.2013

Unser Kleeblatt wächst und gedeiht, wir hatten geplant ein Mädchen in Lilac-Tabby-Point zu behalten, aber Highlight und Tigger haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht... Wir haben zwar 2 Mädchen dabei, allerdings haben wir in diesem Wurf kein Kitten in Lilac-Tabby-Point.
Die Zwerge haben den Laufstall erobert und im laufe der Woche wird es auch schon das erste mal Futter geben, wir sind gespannt wie die Racker sich entwickeln und knutschen Sie den lieben langen Tag.

Genug gequatscht hier endlich ein paar Bilder, ich bin echt nicht der Bringer was das Fotos machen angeht, aber zeigen will ich die Zwerge trotzdem mal :o)
Achja und Namen gibt es jetzt auch schon.

Elmo
Elmo

Elvis
Elvis

Esme
Esme

Enie
Enie



20.05.20113

Hier nun erstmal ein "Gruppenbild", wir wollten den Zwergen noch ein bisschen Ruhe und kuscheln gönnen. Aber bald gibt es sowohl die Namen als auch Einzelbilder. Die Farben dauern wie immer noch ein bisschen, aber das können wir auch nicht beeinflussen. :o)
Bisher sind die Babys sehr ruhig und ausgeglichen und schlafen wenn man sie in die Hand nimmt meistens einfach weiter, sonst kann man im Moment noch nicht viel sagen die Charaktere entwickeln sich ja erst noch.

D-Wurf




zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch