Es ist soweit unser B-Wurf stellt sich vor!


Die stolzen Eltern sind
 und
Int. Ch. Honolulu von Bromberg                            World Ch. Tigger von Seni  


Am 30.05.2010 hat uns unsere Lulu 6 süsse Sonntagskinder geschenkt. Die Geburt verlief Problemlos nachdem wir einen Ort gefunden hatten in dem Lulu ihre Babys bekommen wollte. Innerhalb 4 Stunden hatten wir 6 süsse Wattebällchen die schon allesamt an Mama's Zitzen nuckelten. Leider mussten wir unseren süssen Bonsai 2 Tage später über die Regenbogenbrücke gehen lassen, er hatte zwar sehr schön zugenommen aber war wohl mit seinen 48g Geburtsgewicht doch zu schwach.  Die anderen 5 Zwerge sind wohl auf und Nuckeln um die Wette.

Die neusten Bilder unter der Tabelle.

NameGeburts-
zeit
Geburts-
gewicht
FarbeGewicht
am 06.09.10
Status
Bonsai09:2048 g Point*verstorben
01.06.10
Baccardi09:5080 gLilac-Tabby
-Point
1.670 gAusgezogen
Bumblebee11:2890 gChocolate-
Tabby-Point
2.040 gAusgezogen
Betty Boo11:4168 gLilac-Tabby
-Point
1.502 gAusgezogen
Blizzard12:0354 gLilac-Point

1.790 gbleibt
zu Hause
Bandit13:0576 gLilac-Tabby
-Point
1.905 gAusgezogen
 

06.09.2010
Es ist so viel passiert! :o) Unsere Minis waren zum zweiten mal beim Tierarzt, haben Ihre zweite Impfung und das Chipen super verkraftet. Die Zwerge sind super gewachsen und färben sich immer weiter. Wir waren jetzt am Wochenende auf Ausstellung die kleinen sowie die großen haben sich super benommen und haben tolle Bewertungen bekommen. Wir haben dann gleich die Gelegenheit genutzt und haben von einem Fotografen vor Ort Fotos unserer "Mäuse" machen lassen.


Baccardi


Bumblebee


Betty Boop


Blizzard


Bandit

Betty Boop darf heute zu Ihren neuen Dosis ziehen, Bandit packt morgen sein Köfferchen. Baccardi ist im Moment reserviert und bekommt am Diestag besuch von seinen potenziellen Dosis. Hier noch von den Jungs die noch nicht oder noch nicht fest vergeben sind jeweils ein Portrait Foto.


Baccardi


Blizzard


Bumblebee

Hier noch ein super geniales Bild Bandit und Bumblebee beim Auto fahren :o)
Bumblebee gibt Gas und Bandit lenkt.





01.08.2010
Die Zwerge sind munter, wachsen und gedeihen. Es ist immer wieder lustig zu sehen wie sich so die einzelnen Charactere entwickeln.
Die Impfung haben alle tapfer überstanden, beim Spritzen sogar ohne einen quietsch, tapfere kleine Wattebällchen-Krieger. :o)
Im Moment sind Amy und Atreju von unserem A-Wurf zu besuch und nach zwei Tagen in denen Sie die kleinen irgendwie nicht so toll fanden, sind die beiden jetzt total fanat in die kleinen, spielen mit den Zwergen und kuscheln sogar mit Ihnen.
Hier neue Bilder unserer B-linge und ein Zusatzbild bei dem Atreju gerade am kuscheln ist mit Blizzard.

 
Baccardi                                                           Bumblebee


 
Betty Boo                                                     Blizzard


Bandit

Hier noch das versprochene Kuschelbild, Atreju und Blizzard...





Hier noch nachgereicht ein Bild als die Zwerge 8 Wochen alt waren :o)
Wisst Ihr wie müde Impfen macht?





18.07.2010

Endlich neues von uns! Die B-linge sind von der Hitze ziehmlich platt und wir haben mal ne Woche Bilderpause eingelegt, es ist viel passiert, die Mäuse hatten Wurmkur, das große Klo wurde erobert, die Couch ist der neue "geheim" Spielplatz und die Babys kommen uns sogar schon im Schlafzimmer besuchen. Bei dem Wetter lässt das Zunehmen ein bisschen zu wünschen übrig, aber man kann nicht alles haben...
Hier nun das wichtigste von allem, es gibt neue Bilder! :o)

 
Baccardi                                                           Bumblebee

 
Betty Boo                                                     Blizzard


Bandit

Ach ja, unten noch die versprochenen Bilder von Baccardi und Bandit von vor 2 Wochen.




05.07.2010
Die Hitze hat uns alle hier ziehmlich geschafft, deshalb gibt es diese Woche keine tollen Motiv oder Motto Fotos! Die Babys fressen nun alle selbst und nehmen super zu, das Wohnzimmer ist erobert und der Laufstall ist weg gepackt. Wir dachten naja zum schlafen abends geht es in den Laufstall, aber die Zwerge fanden das nicht so lustig und sind über Nacht alle 5 ausgebrochen...
Alle 5 sind super selbstständig und benutzen hier ganz toll das Klo ohne das wir auch nur eine Pfütze weg putzen mussten. Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Wattebällchen!


Betty Boo
beim trinken aus dem großen Brunnen


Bumblebee
von der Hitze ganz Platt


Blizzard
hat sich in seinen Lieblings-Schuh gequetscht

Baccardi und Bandit haben sich ein kühles Eckchen unter der Couch gesucht und wollten um nichts in der Welt zum Fototermin erscheinen, wieso auch? Satt, Zufrieden und dann noch ein kühles Eckchen zum schlafen....
Bilder der beiden in den nächsten Tagen.


Baccardi in seinem lieblingskissen total platt eingepennt.


Bandit auch im Schuh, ja die sind hier wirklich immer besetzt...





27.06.2010
Die süssen Fellnasen werden immer größer und die Charaktere zeichnen sich immer mehr raus. Die hübschen kleinen werden immer fitter und mobiler, inzwischen ist auch das Futter schon sehr interessant und einige der kleinen fressen schon sehr schön, sogar die Toilette wurde schon benutzt. :)
Hier nun die neuen Bilder getreu dem Motto "Unsere National 11 wir stehen hinter euch!"

 
Baccardi                                                           Bumblebee

 
Betty Boo                                                     Blizzard


Bandit




20.06.2010

Unsere Babys wachsen und gedeihen, sie werden immer mobiler und kommen immer öfter aus ihrer Wurfkiste raus. 3 Wochen sind um und wir können kaum erwarten das die 5 hier das Wohnzimmer für sich einnehmen und genüsslich am Futter schmatzen, aber das wird wohl noch 1-2 Wochen dauern. In der Zwischenzeit sitzen wir fast mehr auf der Decke vor der Wurfkiste als auf der Couch und spielen und knuddeln mit den kleinen Kobolden.  Hier aber nun endlich die neuen Bilder.

 
Baccardi                                                           Bumblebee

 
Betty Boo                                                     Blizzard


Bandit





13.06.2010

Jetzt sind die kleinen schon 2 Wochen alt die Zeit verfliegt richtig, alle Babys haben die Augen offen und sich schon richtig mobil in der Wurfkiste.
Hier die neusten Bilder von heute.

 
Baccardi                                                           Bumblebee

 
Betty Boo                                                     Blizzard


Bandit

       


Die erste Woche ist um und nun die heiß ersehnten ersten Bilder der kleinen Wattebällchen.

 
Baccardi                                                        Bumblebee

 
Betty Boo                                                Blizzard


Bandit



zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch