Unser Banner zum mitnehmen:







Britisch Kurzhaar Züchter:


BKH in Point und Solid
Hier kommt unsere süsse Diva her!


BKH in Solid und Point
Hier kommen unsere beiden Mädels Honolulu und Highlight her!



BKH in Solid, Bicolor und Point

 
BKH und BLH  in Solid, Bi- und Tricolor


BKH und BLH in Solid und Point

 


BKH und BLH in Solid und Point

 


BKH in Golden Shaded und Point


BKH in Solid, Bi- und Tricolor


BKH in Solid und Bicolor


BKH in Point, Solid, Bi- und Tricolor


BKH, BLH und Selkirk-Rex in Creme, Rot Bicolor und Point


http://www.vondenburggaerten.de/
BKH in Solid, Tabby und Point



BKH in Solid und Bicolor


BKH in Point
Hier wird unser Al Capone zukünftig der Herr im Haus :o)

http://www.schneeprinzessin-bkh.de/
BKH in Point


BKH in Point und Solid



BKH in Silver-Shaded

Befreundete Züchter anderer Rassen:


Typvolle Devon Rex in verschiedenen Farben.
Früher:BKH in Point, Silver-Shaded und Blau
Hier kommt unser Tigger her!


Tolle Birmas in traditionellen Farben


Typvolle Russen


Tolle Main Coons mit Schmusefaktor


Tolle Main Coons "aus dem Herzen des Waldes"



Sonstige Empfehlenswerte Links:



_blank


Hier sind unsere tollen Brunnen, Futterringe und Futterteller her.



















Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."


Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch