Hier finden Sie die aktuellsten Updates und was es alles so neues
bei uns gibt:


10.08.2016
Es gab lange kein Update, wir sind ehrlich gesagt einfach Update-Faul...
Dafür kommt jetzt nach und nach alles.
Das wichtigste zuerst, unsere H-linge und I-linge sind da!

26.07.2014
Hier sind unsere G-Linge! :o)
Wir stellen unsere Zwerge mit vielen Bildern vor und freuen uns auf Kuschelbesuch und neue potentielle Dosenöffner!

19.06.2014
LANG LANG IST ES HER!
Endlich wieder aktuell, lange fällig aber irgendwie nie die Zeit gefunden, jetzt gibt es endlich das ersehnte Update.
Fangen wir vorne an, Diva ist zu den Ladys umgezogen, Esme ist bei den Youngstern eingezogen und bekommt bald ihre eigene Seite.
Der E und F-Wurf ist in die Wurfgalerie umgezogen und derzeit ist unsere Kittenstube leer.
Und jetzt das schönste zum Schauen, die Seiten "Im neuen Zuhause" habe ich überarbeitet und jede Menge neue Bilder eingefügt. Es gibt eigentlich bei allen Würfen neue Bilder, von A bis F.

Jetzt noch ein paar News die es "nur" bei uns einfach so gibt, wir haben uns einen neuen Kratzbaum gekauft der nun unser Wohnzimmer bevölkert.
Hier ein paar Bilder


Alle lieben Ihn


Diva und Esme


Tigger liebt ihn auch.

Wir danken Rufi für diesen Baum, auch wenn die Bilder auf deren Homepage nicht die tollsten sind, unterschätzt die Bäume nicht, die sind absolut KLASSE!!!
Für alle die auch so einne tollen Baum haben wollen, hier der Link zu deren Homepage:  http://www.drapaki.pl/de/4-exklusiv



02.09.2013
Neue Bilder bei den E-lingen und auch bei den F-lingen.
Unsere zwei F-linge suchen noch ein neues Zuhause.

07.07.2013
Unser F-Wurf wurde geboren, Babys und Mama geht es super, die Kleinen haben nun auch Ihre eigene Seite bekommen und stellen sich vor.
Es gibt neue Bilder bei unserem E-Wurf, die E-linge haben alle Ihre neuen Dosenöffner gefunden und toben jetzt solange bei uns durchs Wohnzimmer. :o)
Wir haben unseren Balkon Katzensicher gemacht und die großen geniesen jetzt die Aussicht auch draußen, Bilder davon gibt es beim nächsten Update.

12.06.2013
Wir haben die Seite von unserem E-Wurf aktuallisiert und es gibt nun auch Bilder der Zwerge. Die Namen stehen fest und die Farben haben wir auch bestimmt.


20.05.2013
Lange gab es bei uns kein Update, im September ist Daikiri bereits in Ihr neues Zuhause gezogen wo sie alle recht schnell um den Finger gewickelt hat. Seit dem gab es bei uns eigentlich nicht viel neues zu berichten, Diva hat sich super entwickelt und ist unsere "kleine" Zimtprinzessin und bei den Katzen Everybody's Darling.
Seit dem 16.05.2013 herscht in unserer Kittenstube wieder leben, unser süsses Quartett wurde geboren und entwickelt sich bis jetzt super.
Ich verspreche jetzt wieder regelmässig Updates zu machen damit man auch sieht was bei uns so aktuell läuft.

18.07.2012
Unsere süsse Daikiri sucht noch neue Kuschelsklaven, den leider kann sie auf Grund der Vermieter nicht in Ihr schon geplantes Zuhause ziehen!
Bei uns gibt es jede Menge News,
Blizzard ist auf die Kater Seite umgezogen und hat auf
der Youngster-Seite Platz gemacht für die süsse Diva!
Bilder und Daten von Diva findet Ihr auf Ihrer eigenen Seite.
Wir haben die Kater und die Katzen Seite neu gestaltet.
Bei den Links haben wir Diva's "Eltern" eingefügt :o)

06.05.2012
Ein letztes mal neue Bilder bei den D-lingen!

08.04.2012
Neue Bilder bei unseren D-lingen!

15.03.2012
Neue Bilder bei unseren D-lingen!

29.02.2012
Neue Bilder bei unseren D-lingen!

12.02.2012
Wir stellen unter den aktuellen Kitten unseren D-Wurf vor.

21.01.2012
Lange gab es bei uns nichts wirklich neues, aber jetzt wurde es langsam mal Zeit für ein Update.
Wir waren mit Blizzard beim Fotografen, die neuen Bilder sind auf seiner Seite zufinden, unter Youngster!
Anfang Februar erwarten wir einen Wurf von unserer Lulu und unserem Tigger. Wir freuen uns das wieder leben bei uns einkehrt und können es kaum erwarten.

02.10.2011
Unsere C-linge sind alle ausgezogen!
Unser C-Wurf ist nun nicht mehr unter aktueller Wurf zu finden sondern ist in die Wurfgalerie umgezogen.
Die Ausstellungsberichte und geplanten Ausstellungen sind jetzt wieder auf den aktuellen Stand.
Bei uns ist Ruhe eingekehrt, aber mal sehen wie lange! :o)

Und das wichtigste, die PKD-Tests aller unserer Zuchttiere sind da, wir freuen uns sehr das wie erwartet all unsere Fellnasen laut Gentest PKD N/N sind!

15.09.2011
Neues bei den C-lingen.

31.07.2011
Neues bei den C-lingen.

17.07.2011
Neues bei den C-lingen.

05.07.2011
Neue Bilder und Updates bei den C-lingen.
Auch Blizzard`s Seite haben wir aktuallisiert.

26.06.2011
Neues bei den C-lingen.

16.06.2011
Einzelbilder und neues von unseren C-lingen.

05.06.2011
Unsere Babys sind gestern gelandet! Der direkte weg zu den Babys
Hier noch ein kleines Suchbild, was ist falsch an diesem Bild?


Keiner den Fehler gefunden?
Bekommen bei euch etwa die Kater die Kitten??? :o)

31.03.2011
So richtig viel neues gab es bei uns nicht, wir haben die Ausstellungsseite Aktuallisiert, Blizzards Stammbaum ist jetzt Online und vielleicht bekommen wir bald wieder Babys!
Wir haben Post von Bumblebee bekommen die unter neues Zuhause B-Wurf zu finden ist.

27.12.2010
Es gibt endlich wieder ein Update!
Bumblebee ist in sein neues Zuhause nach Hanau gezogen und wickelt dort alle um die Pfote! Und Blizzard, naja was sollen wir sagen, lest einfach unter Youngster....
Wir haben Bilder aus dem neuen Zuhause von Al Capone und von Baccardi bekommen.


07.11.2010
Es wurde dringed Zeit für ein Update... :o)
Ich habe den B-Wurf in die Wurfgalerie verschoben,
die Geplanten Verpaarungen aktuallisiert,
eine neue Seite "Abzugeben" eingefügt auf der nun unsere zwei Jungs zu finden sind die noch neue Dosenöffner suchen!
Im Zuge dieser Änderungen habe ich auch die Seite Memory eingefügt, auch wenn es schwer fällt, so soll doch auch unser kleiner Bonsai seinen Platz auf der Homepage haben.
Die Ausstelungsergebnisse von Highlight sind jetzt auch wieder auf dem neusten Stand den unsere Süsse ist jetzt Gr. Int. Champion.
Desweiteren habe ich die Ausstellungsberichte und geplanten Ausstellungen aktualisiert.
Auch neue Bilder sind eingetroffen, wir haben uns riesig gefreut über Bilder von Ayden aus seinem neuen zu Hause, und auch für den B-Wurf gibt es nun schon eine Galerie aus dem neuen zu Hause, denn hier haben wir schon Bilder von Betty bekommen über die wir uns auch riesig gefreut haben.

15.10.2010
Happy Birthday liebe A-linge!
Alles alles gute zu eurem ersten Geburtstag!

06.09.2010
Neues bei unseren B-lingen!

01.08.2010
Neue Bilder unserer B's!

18.07.2010
Neue Bilder unserer B's!

05.07.2010
Neue Bilder unserer B's!

27.06.2010
Neue Bilder unserer B-linge!

20.06.2010
Neue Bilder unserer B-linge!

13.06.2010
Neue Bilder unseres B-Wurfs!

06.06.2010
Wir stellen unseren  B-Wurf vor!
Es gibt neue Bilder von Asterix alias Carlo im Neuen zu Hause!

18.05.2010
Lulu ist schwanger und bald herscht wieder Leben in unserer Kinderstube

14.04.2010
Neue Bilder von Amy & Atreju im neuen zu Hause!

28.03.2010
Neue Bilder von Asterix im neuen zu Hause!
Showerfolge von Highlight und Tigger wieder aktuell, Ausstellungsbericht von Lohmar eingefügt.
Auch die Seite Tiggers Kinder aus Fremddeckungen ist jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.

22.02.2010
All unsere Babys haben neue Dosis gefunden!
Unsere A-linge wurden in die Wurfgalerie verschoben und es gibt bereits Bilder aus dem neuen Zuhause.
Die Showerfolge von Highlight, Honolulu und Tigger sind wieder Up-to-Date.
Der Ausstellungsbericht von Lingenfeld ist eingefügt.

03.02.2010
Ein Update bei unseren A-lingen, nur noch Asterix sucht neue Dosis!

10.01.2010
Schnelles Update bei unseren A-lingen! Neue Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Ausstellungsbericht eingefügt.

30.12.2009
Neue Bilder unserer A-linge! :)
Neue Bilder von Tigger eingefügt, Danke an die Jungs von Petpixx für die schönen Bilder!
Update bei den Links.

02.12.2009
Neue Bilder unserer A-linge! :)
Ausstellungsberichte eingefügt.

20.11.2009
Neue Bilder unserer A-linge! :)

08.11.2009
Neue Bilder unserer A-linge! :)

02.11.2009
Neue Bilder unserer A-linge! :)

22.10.2009

Wir haben Babys! Unser A-Wurf stellt sich vor!
Neue Mailadresse & neues bei Über Uns.
Die Vermittlungs Seite Aktuallisiert.
Neue Bilder bei den Farben der BKH
Showerfolge von Honolulu und Tigger aktuallisiert.

20.09.2009
Geplante Verpaarungen Aktuallisiert.
Geplante Ausstellungen Aktuallisiert.
Neue Bilder bei Tiggers Kindern aus Fremddeckungen.
Unter Kitten neue Seite "Vermittlung" eingefügt. Hier sind Kitten aus befreundeten Catterys zu finden die noch ein tolles zu Hause suchen!
Neuer Beitrag auf der Infoseite, Die Farben der BKH! Neue Bilder werden hier nun regelmäßig aktuallisiert, ich hoffe auf Bilder von Katzen in allen Farben.
Ein Teil der Englischen Seiten sind online, wir arbeiten an dem Rest!

10.08.2009
Die nervenden Werbeblocks auf unserer HP sind nun endlich weg! :o)
Neues bei Tiggers Kindern aus Fremddeckungen.
Blutgruppen Test von Tigger Online unter Kater.
Link von Petpixx eingefügt.

07.06.2009
Neue Bilder bei Highlight und Honolulu.
Showerfolge von Highlight, Honolulu und Tigger aktualisiert.
Unsere beiden Mädels sind inzwischen Champions und schon auf dem Weg zum Internationalen Champion.
Auch neue Links haben wir eingepflegt.
Der Ausstellungsbericht von Rheinberg ist fertig und eingestellt.
Wir hoffen bald Bilder zu bekommen und dann gibt es wieder etwas neues bei Tiggers Kindern aus Fremddeckungen.....

19.05.2009
Es gibt wieder Tigger-Babys! Unter Kater, dann auf Babys aus Fremddeckungen.
Neues bei den Showerfolgen von Highlight und Honolulu.
Ausstellungsbericht Ludwigshafen und Bad Schwallbach eingefügt.
Geplante Ausstellungen aktualisiert.

15.04.2009
Es gibt neues bei den Showerfolgen von Highlight und Honolulu.
Ausstellungsbericht Leingarten eingefügt.
Es hat sich wieder was bei Tiggers Kindern aus Fremddeckungen getan, zu finden unter der Kater-Seite.
Desweiteren habe ich endlich hinbekommen das man den "Rand" auf der HP sieht! :o) *freu*

08.03.2009
Neues in den Showerfolgen von Honolulu und Highlight.
Ausstellungsbericht von Hanau mit Bildern eingefügt.
Es hat sich was bei Tiggers Kindern aus Fremddeckungen getan.
Auch bei unseren Links gibt es neues.
Desweiteren ist Tiggers Blutgruppe nun durch einen zweiten Blutgruppentest eines anderen Labors bestätigt, näheres dazu unter Kater.

29.01.2009

Ausstellungsbericht von Mutterstadt mit Bildern eingefügt.
Showerfolge von Honolulu und Highlight aktuallisiert.
Neues bei den Links.


17.01.2009
Updates bei den Links


11.01.2009
Unsere neue Homepage ist Online.
Eigentlich ist überall neues zu finden.
Unter dem Stammbäumen unserer Samptpfoten haben wir eine Ahnengalerie erstellt.


Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch