Unser H-Wurf stellt sich vor!

Die stolzen Eltern sind
und
  
Gr.Int.Ch. Highlight von Bromberg             Europa Ch. Blizzard von Spux             


Highlight hat am 17.06.2016 ihren letzten Wurf sehr problemlos zur Welt gebracht. Die drei Mädels waren binnen 32 Minuten auf der Welt und alle quitsch-fidel mit guten Geburtsgewichten.
Highlight's letzter Wurf ist es nur weil wir der Meinung sind das sie alt genug ist um Couch-Katze und nur noch "Ersatzmama" zu sein. Sie ist eine Vollblutmama die sehr gerne Babys um sich hat und auch schon immer sich mit um Lulu's Babys gekümmert hat obwohl sie nur die "Tante" war. Auch wenn sie in naher Zukunft kastriert wird, wird sie unseren Haushalt auf keinen Fall verlassen, ohne Highlight würde uns hier echt was fehlen... Aber jetzt zurück zu den 3 Mädels vom H-Wurf.


Name
Geburts-
zeit
Geburts-
gewicht
Farbe Gewicht
am 10.08.16
Status
Holly 23:25 72 g lilac point 715 g frei
Hexe 23:35 90 g lilac point 880 g frei
Hermine 23:57 86 g lilac point 863 g frei




10.08.2016

Dann stellen wir sie mal vor unsere 3 Damen von der Tankstelle :o)

Die 3 sind lebhaft, lustig, süss und wachsen viel zu schnell...
Vor der 5. Woche war mit Nassfutter bei den 3 Dramaqueens nichts zu wollen, dafür waren sie binnen 48 Stunden sauber. Was soll man sagen, es sind halt Mädchen ;)
Die 3 wissen allerdings nicht das die Jungs aus dem I-Wurf eine Woche jünger sind und warten deshalb mit so manchen Aktionen wie die Welt ausserhalb der Wurfkiste entdecken bis eben auch die I-Jungs soweit sind.
Nichts desto trotz hier ein paar Bilder der Mädels.








Weil wir mit den Bilder so lange haben auf uns warten lassen hier noch naja sagen wir einfach Schnappschüsse als die Äuglein noch zu waren....

   


zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch