Unser B-Wurf im neuen Zuhause

Juni 2014:  Neues bei Bumblebee, Bandit und bei Baccardi



Bandit

Bandit wohnt in Ludwigshafen und ist ein lieber Kerl mit einer Katzenfreundin die recht ruhig ist.
Hier ein paar Bilder aus seinem neuen Zuhause.

  




Bumblebee

Juni 2014
Wir haben vor längerem noch ein Portrait von Bumblebee bekommen und wollen auch das nicht vorenthalten.




26.02.2011
Wir haben liebe Grüße aus Hanau geschickt bekommen der kleine Terorrist wird langsam aber Sicher ein klein wenig charmant mit seiner "Biggi" die sich auch langsam an den kleinen Raufbold gewöhnt.



13.01.2011
Auch von Bumblebee haben wir Bilder aus seinem neuen Zuhause bekommen, der Hübsche Kerl hat Zuhause alles im Griff und stellt an wie ein großer, deshalb wird er auch im geheimen "kleiner Terorrist" gerufen.



 
Baccardi

Juni 2014
Wir haben auch hier immer wieder Bilder bekommen die wir nicht vorenthalten möchten, er ist ein richtig hübscher Kerl geworden.



  

Er ist zwar Kätzischer Alleinherscher, aber hat andere Unterstützung bekommen....




21.12.2010
Es haben uns Weihnachtsgrüße von Baccardi erreicht mit einem tollen Bild von dem süssen Schatz. Vielen lieben Dank für das tolle Bild und das der süsse so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat!




Betty


23.09.2010
Wir haben Bilder von unserer süssen Betty bekommen, wir freuen uns riesig das die kleine Maus so tolle neue Kuschelsklaven bekommen hat und so toll verwöhnt wird.







zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen
   
Kitten
   
Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch