Unser F-Wurf ist gelandet!


Die stolzen Eltern sind
    und
Gr.Int.Ch. Honolulu von Bromberg              World Ch. Tigger von Seni  


Am 24.06.2013 hat unsere Honolulu ein süsses Duo bekommen, Sie hat sich dieses mal in einem wahren Hormon-Chaos verloren und auch bei der Geburt hat sie sich etwas schwer getan. Wir haben noch während der Schwangerschaft beschlossen das es Lulu's letzter Wurf ist, wenn die Babys aufgezogen sind wird Lulu kastriert und zur reinen Kuschelkatze bei uns.

Name
Geburts-
zeit
Geburts-
gewicht
Farbe Gewicht
am 02.09.12
Status
Fibi 00:21 75 g chocolate-tabby-Point 262 g ausgezogen
Fuchur 01:13 67 g lilac-tabby-Point 233 g ausgezogen
 


02.09.2013

Unsere kleinen F-linge sind in kurzen Worten einfach mega süss! Bei uns sind es einfach im Moment die kleinen weil sie jünger als die E-linge sind, aber ganz ehrlich die zwei sind der absolute Hammer, wo die großen sind hüpfen die kleinen zwischen rum. Beide sind sehr aufgeweckt und deutlich weiter in der Koordination als normalerweise in diesem alter. Alles in allem sind die beiden einfach zum knutschen! Beide suchen noch neue Dosenöffner, Fuchur war reserviert, aber es hat den neuen potentiellen Dosenöffnern einfach noch zu lange gedauert bis er alt genug zum ausziehen ist. Aber hier endlich mal Bilder der süssen!


Fibi


Fuchur



07.07.2013

Über unser kleines Duo kann man noch nicht viel sagen, die Zwerge wachsen und gedeihen, die Äuglein sind schon offen. Im Allgemeinen sind die beiden sehr ruhige und zufriedene Babys, Fibi ist laut wenn sie will (oder etwas eben nicht will), wobei Fuchur sehr ruhig und lieb ist.
Die Bilder sind nicht besonders toll geworden, aber wenn die Zwerge erstmal Hübsch sitzen und stehen können wird das auch besser ;o)

Fibi
Fibi

Fuchur
Fuchur




zurück zu Kitten
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch